Hi, das sind wir:

Jessy Stapf
Jessy & Matze Stapf

MEIN ZUHAUSE UND DAS GRÖsste abenteuer

& ich, die Beobachterin

Balou, unser Streuner

Matze, mein Ehemann

und die, die mit glasigen Augen den Auslöser betätigt, wenn der Opa sich unmerklich eine Träne aus dem Gesicht wischt.

und das flauschigste Wesen auf Erden. Seine Freudentänze sind pures Glück.

und bester Freund, mein Vertrauter, immer an meiner Seite - oft auch an eurem großen Tag.

Jessy & Matze Stapf
Jessy & Matze Stapf

DO IT FROM LOVE NOT FOR LOVE

Wollt ihr wissen was mich inspiriert? Hier könnte jetzt Musik oder einfach Kunst stehen. Aber es ist viel simpler: IHR und eure unvergleichliche Liebe zueinander.

Als Ehefrau und Hundemami lebe ich sehr glücklich in einem Haus mit großem Garten auf dem Land. Wir lieben die Natur und unsere Abenteuer-Gassi-Runden.

Nach 10 Jahren und über 100 Hochzeiten habe ich einen einzigartigen Weg gefunden, diese Liebe festzuhalten. Und ich gebe meine Erfahrung sehr gerne auch weit darüber hinaus an euch weiter.

Wenn mir nicht nach Hundefrisbee und Matsch an den Händen ist, dann bin ich ein Serien-Junkie und ich habe sie alle gesehen. Lasst mir doch gerne einen Geheimtipp im Kontaktformular da.

An eurer Hochzeit bin ich mehr als eure Fotografin, ich bin eine Freundin, die einen wundervollen Tag mit euch erlebt und für alle Eventualitäten gerüstet ist, bereit euch zu helfen wo immer es geht.

Ansonsten liebe ich gutes Essen und bin sehr glücklich, dass mein Mann den Weg zu meinem Herzen kennt: Er bringt uns oft und gerne Sushi mit. Wollt ihr mehr über mich wissen?

SCHREIBT MIR

LOVE LETTER

LOVE LETTER

LOVE LETTER

EVI & ALEX

JULIA & MATTHIAS

JANE & LOTHAR

Jessy Stapf Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Fotografin Fotograf Paarfotos
Jessy Stapf Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Fotografin Fotograf First Look First Touch
Jessy Stapf Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Fotografin Fotograf Maisenburg

Wir sind immer noch absolut hin und weg von den Bildern, die bei unserem Paar-Shooting entstanden sind. Jessy schafft es eine so unglaublich entspannte, intime und dennoch absolut professionelle Atmosphäre zu schaffen, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Das Ergebnis sind zu 100% echte, authentische und kreative Bilder.

Du bist die beste Fotografin die wir kennen. Wir hatten schon mehrere Shootings zusammen. Doch der Höhepunkt war unsere kirchliche Trauung. Niemand fängt die besonderen Augenblicke bei der Trauung oder bei der Feier ein so wie du. Keine gestellten Bilder, alles sehr authentisch und mit der Liebe zum Detail. Deine liebevolle und professionelle Art hat uns von Anfang an begeistert. Immer gute Laune und ein Lächeln auf den Lippen . Die Qualität deiner Bilder ist einfach der Wahnsinn. Faire Preise und schnelle Bearbeitung. Wir danken dir von Herzen, dass du die besonderen Momente in unserem Leben für immer eingefangen hast. Wir können jedem nur empfehlen, sich selbst von Jessys Arbeit überwältigen zu lassen.

Liebste Jessy, wir sind sehr glücklich darüber, dass du uns begleitet hast und danken dir von Herzen für die wunderschönen Aufnahmen zu unserer Hochzeit! Du hast nicht nur ein unheimlich großes Talent für die besondere Perspektive beim Fotografieren, sondern verstehst es auch, die Modelle hinter deiner Kamera ganz sie selbst sein zu lassen. So erzählt auch jedes deiner kleinen Kunstwerke seine eigene Geschichte, ganz gleich auf welcher Seite man sie aufschlägt oder aus welcher Sicht man sie betrachtet. Authentisch, puristisch & sensibel - genau DAS zeichnet deine Bilder und dich als Menschen aus. Wobei der bedeutendste Charakterzug von Jessy sicherlich ihr aufrichtiges und ehrliches Interesse am Menschen ist - genau das, was wir vom ersten Augenblick an gespürt haben. Schön, dass wie all diese Facetten von dir kennenlernen durften und du uns - an dem für uns so wichtigen Tag - mit all deinen Stärken unterstützt hast! ♥

Das wollen wir auch!